Seminar - stärke deine Intuition!

Stärke die Verbindung zu deinem wahren Sein!

INTENSIVSEMINAR

"Energetische Heilung"

Thema:

HERZENSHEILUNG

am 17. Juni (So.), von 11-17 Uhr

So intensiv hast du noch nie an dir und mit dir gearbeitet, dich ent-deckt - im wahrsten Sinne des Wortes.

Nur wenn du dein Bewusstsein, deine Überzeugung änderst, was deine Sichtweise über dich selbst anbelangt und über die Sichtweise der Welt, in der du lebst, die dich umgibt, dann ändert sich das, was du erlebst, in der Welt, die du formst mit deinem Bewusstsein, so wie du über sie in voller Überzeugung denkst und fühlst und danach handelst!

Komm mit, sei dabei und heb deinen Hintern, mach was aus deinem Potential, öffne dich für neue Denk- und Sichtweisen, damit du dir die Zukunft erschaffst, die deinen Vorstellungen enspricht und somit von dir erdacht worden ist, damit du endlich dein Glück erleben darfst, so wie du es dir vom Herzen heraus sehnlichst wünscht!!!

Überlege: Was heute noch Zukunft ist, ist morgen schon bereits Gegenwart!

Anmelden per sms oder Anruf: 0664 5334 934

Preis: nur 77 Euro, inkl. Jause und Unterlagen


Erkenne deine wahre Größe, löse Blockaden auf, befreie dich von blockierenden Mustern - werde selbst dein größter Bewunderer!

Profitiere von meinem Know-how und erfahre eine Bewusstsein-Erweiterung, die dich Schritt für Schritt erkennen lässt, welche Kräfte tief in dir stecken. Nicht umsonst gelingt es mir, so manchen "Gordischen Knoten" bei meinen Klienten zu lösen, der sie beim Weitergehen in allen Bereichen des Lebens hindert.

Alles Liebe und viel Erfolg, Erika Andrä

Weitere Termine: 

folgen...

Zwei von vielen Rückmeldungen meiner Seminare:

(danke, danke, danke für die "Blumen")




Liebe Erika, lieber Erwin!
DANKE vielmals, für den wie immer so tollen, so schön- liebevoll und- spannend, lehr,- hilfreich und wieder mal perfekt gestalteten Workshop zum Thema " seiner inneren Führung/Stimme vertrauen." Eure Veranstaltungen sind einfach immer besonders!!!! - in mehrere Hinsicht: vielfältig, gut überlegte Gestaltung, Verlauf, Ambiente...
Ich merke, ich lerne und entfalte mich, auch durch eure so wunderbaren Engelabende, mehr und mehr und werde vertrauensvoller darin auf meine innere Führung zu hören!! Eure, zum Workshop frisch gestalteten Arbeitskarten, waren eine gute Anleitung und Hilfe dabei, in mich zu gehen und zu sehen, was mein Herz zu mir spricht bzw. vor allem DASS mein Herz zu mir spricht!!!!!!! Sie werden mir noch oft dienlich sein, wenn ich Fragen habe!!!!
Auch euer 2. Büchlein habe ich mir jetzt in die Tasche gesteckt, damit ich, auch unterwegs, sofort niederschreiben kann, wenn ein wichtiger "Gedankenblitz"... mich trifft!! :-D
Die spontan gestaltete Familienaufstellung hat mich sehr bewegt. Es ist schön und erstaunlich, wie du, Erika, deiner Intuiton folgst und immer das richtige Vorgehen, die richtigen Themen und Worte für alle Anwesenden findest!!!! Danke, Erwin, für die schön gestalteten Karten und das Briefpapier, das prompte brennen der Meditaions - CD und das ganze, perfekte organisatorische Drumherum!!!!
So sehr wie ich mich auf diesen Workshop gefreut habe, so sehr habe ich ihn auch genossen!!!
Danke-Danke-Danke!!!!!!!
Segensreiche Wünsche an euch, meine Workshop-Kollegen und überhaupt an alle!!!!!!! :-D
Marlies

...hier gibt's noch ein paar mehr...