Engelabend - Bewusstsein erweiternder Vortrag

Mentaltraining und Meditation

am 8. September, Samstag, um 19 Uhr

Bei Schönwetter immer mit tollem Feuerritual!


Es gilt,  die eigene Sichtweise zu erweitern und das eigene Bewusstsein zu ent-wickeln, was dann zur Folge hat, dass man dadurch die persönlichen, einen selbst be-treffen-den Umstände nun neu bewertet und ofmals dadurch auch "entschärfen" vermag. Ich spreche bei dieser Veranstaltung stets über das Leben und wie wir zu diesem in Beziehung stehen.
Engelenergien werden dabei unscheinbar eingeladen und sind hilfreich bei der persönlichen Bewusst-Werdung und Ent-Wicklung.
Zum Schluß gibt es eine ca. halbstündige, frei gesprochene, gechannelte Meditation, die tief im Inneren wirkt und dabei so manches zu bewegen vermag, was sonst unerlöst in uns belastend wirken würde.

Die Engelsbotschaft hilft dabei, bekommt doch jede Teilnehmerin/jeder Teilnehmer seine ganz persönliche.

Bei einem anschließenden Feuerritual (nur bei Schönwetter) darf  man nun das zuvor ausgehändigte Holzstück, mit den darin gesammelten, zur Er-Lösung freigegebenen Energien, in den brennenden Ofen werfen, wobei dazu eine bestimmte Affirmation gesprochen wird.

Wir sind stets mit der Quelle verbunden und diese meint es immer gut mit uns - wenn wir es doch nur glauben könnten...!?

Kein Anmelden, einfach kommen. Preis 10 Euro. Bitte weitersagen, danke, danke, danke!


Die nächsten Termine:

8. September, Samstag (einschwingen auf den Neumond)

5. Oktober, Freitag

3. November, Samstag

30. November, Freitag

20. Dezember, Donnerstag, Weihnachtsmeditation um 19 Uhr

5. Jänner, Samstag, Neujahrsmeditation um 17 Uhr




Unsere letzte Engelkarte, mit jeweils einer individuellen Botschaft - für jede Teilnehmerin, jeden Teilnehmer gibt es eine andere, keine ist gleich:





So ein Wohlfühlambiente gehört am Engelabend auch dazu.

Übrigens, so male ich:







Mein Ziel ist es, dass Menschen
ihr Göttliches in sich ent-decken
und dabei im Inneren befreien,
was dem entgegen steht.

(Erika Andrä)