Italien Reise 2020

14. - 18. Juni

13. - 17. September

Gesamtkosten der Veranstaltung: 477 Euro, bei Inanspruchnahme des Frühbucherbonusses

(Workshoppreis: 252 Euro)

(Hotelpreis: 225 Euro)

Bei Anmeldung und Anzahlung bis zum ..... (Zeitpunkt folgt) gibt's den Frühbucherbonus, und so kostet der Workshop nur 477 Euro, statt 499.

Bankverbindung, NUR FÜR ANZAHLUNG (252 Euro):

Konto lautend auf Erika Andrä
Hypo Steiermark
BIC: HYSTAT2G
IBAN: AT52 5600 0201 4140 2146

Für das Hotel am Meer, mit Halbpension, Einzelzimmer, Strandschirm und -liege sind ebenso nur 225 Euro fällig, welche direkt im Hotel beglichen werden.

Eigenanreise, oder mit Fahrgemeinschaft (von mir organisiert, mit Beteiligung an Fahrtkosten - nicht im Workshoppreis enthalten)

 



Leitgedanke des BEWUSSTSEIN- und ENTWICKLUNGS-WORKSHOPS

„Was du säst, wirst du ernten“, wer kennt ihn nicht, diesen Spruch. Und so ist es auch mit uns, die wir tagein und tagaus mit unserem Denken und Handeln so allerhand Ursachen setzen, für das, was in unserem Leben passiert. Alles hat also seinen Ursprung in unserem Inneren und da wurde so einiges an Überzeugungen abgelegt, von Kindesbeinen an, das bis ins heutige Sein hinein wirkt. Hier gilt es achtsam zu sein, um zu erkennen, um welche Programme es sich dabei handelt. Was wurde uns nicht alles beigebracht, was wir zu glauben hätten, obwohl es doch nur die Meinung unseres „Erziehungsberechtigten“ war, eine Meinung unter vielen. Erst viel später erkannten wir, dass so manches gar nicht der Realität entsprach und dass dem eben nur eine Einbildung zugrunde lag, die sich dann allerdings auch im Alltag manifestiert hatte, denn, wie wir wissen, “Geist beherrscht bekanntlich Materie“ und “Alles geschieht nach unserem Willen“. Irgendwann im Leben bildeten wir unsere eigene Überzeugung, welche aber oft nur der Abklatsch dessen war, was uns einst beigebracht wurde. Und so ist unser INNERES KIND (also wir selbst) ziemlich geprägt von all dem Un- und Fehlwissen, das ihm beigebracht wurde, somit gilt es nun LOSZULASSEN, was wir nicht mehr in unserem Inneren verankert haben wollen, damit sich der SELBSTWERT wieder entwickeln kann und wir so SELBSTBEWUSST unser wirkliches Dasein gestalten vermögen. In der MEDITATION programmieren wir unser Inneres neu und mit HO‘OPONOPONO lösen wir alte Abhängigkeiten, um endlich VOLLBEWUSST im HIER UND JETZT unser Leben gestalten zu können, wie wir es im tiefsten Inneren für richtig halten. Mit SMOVEY-SPORT gelingt es dann, sich noch besser zu erden, den eigenen Körper noch besser zu spüren, denn Körper-Seele-Geist bilden eine Einheit, die sich gegenseitig beeinflusst, wie wir feststellen werden.