Erfahre endlich wer du WIRKLICH bist und was du für diese Welt beitragen kannst - bei einer Einzelsitzung bei Erika Andrä


Es gilt im Gespräch mit Menschen inneres Belastendes ans Tageslicht zu fördern, um dies zu erkennen, bewusst zu werden und aufzulösen. Dieses Aussprechen der Sorgen und Nöte befreit und öffnet zugleich für neue Ideen, Denk- und Sichtweisen. Es fließt dann wieder die Energie und vieles gerät im Innen, sowie in weiterer Folge, auch im Außen, in Bewegung – es geht etwas weiter, das Dasein bekommt Farbe und Zuversicht entsteht. Wenn seelisches und körperliches Leiden gemildert, ja sogar beendet wird, ist das ein bestimmt gwünschter und sehr willkommener  Nebeneffekt. Eine von mir persönlich kreierte eigene
Blüten-Mischung von Dr. Bach

unterstützt die Ent-Wicklung.

Mit der "Engel-Zuordnung", dem
"Maya-Bild"
und mit meiner geschulten Intuition
ist es mir möglich, Menschen dort
abzuholen, wo sie sich innerlich
befinden, um sie endlich wieder

"zu sich selbst zu führen"
- sie zum Wesentlichen in ihrem Leben zu bringen.
Dabei ist es mir möglich, EINDEUTIG zu definieren, welche Themen zur Zeit den Menschen tangieren, also zu sagen, was zur Zeit WIRKLICH ansteht - da gibt es glasklare Informationen, welche ich dazu mitteilen kann. Die Hilfestellung besteht also darin, Lösungsmöglichkeiten und dazu einen zeitlichen Rahmen aufzuzeigen, wie und wann Veränderungen im persönlichen Leben zu bewerkstelligen sind, um erfolgreich und in Zufriedenheit den eigenen Lebensweg in Zukunft beschreiten zu können. Natürlich MUSS jeder Mensch seinen Weg "SELBST-STÄNDIG" gehen, aber mit hilfreichen, eindeutigen Informationen ist das natürlich wesentlich leichter, wie ich meine und wie meine Klienten mir dies immer wieder bestätigen. Wichtig ist es allerdings, die eigenen Themen "anzugehen" und nicht auf diesen "sitzen zu bleiben", denn es kostet sehr viel Kraft und Energie, diese Unklarheit im eigenen Leben. Wie eine Mutter ihr Kind bei der Hand nimmt und es führt, so gelingt es mir gezielt klare Informationen bereitzustellen, damit Menschen, die zu mir kommen, ihren Weg finden und diesen umfassend gestärkt auch zu gehen vermögen.
Wiederkehrende Muster im eigenen Denken
sind es dann auch, welche Blockaden im

ganzen Wesen und Sein erzeugen, die

aber speziell mit EFT und auch der

"Synapsen-Programmierung"
erkannt und umgepolt werden können.
Mit der Technik PSY-I.T. gelingt es mir
"Programmierungen (eine Matrix)"
zu erschaffen, um universelle Kräfte in sich, im eigenen Leben, wirken lassen zu können. Ich bin dabei stets verbunden mit den visuell unscheinbaren Ebenen der Erzengelkräfte und es passiert dabei eine nonverbale Kommunikation, wobei ich intuitiv all das erfahren darf, was meinen Klienten bei deren Entwicklung auch wirklich dienlich ist.


 Für dich und deine persönliche Ent-deckung!

Während der ersten Sitzung erfährt der hilfesuchende Mensch bereits, was in ihm steckt - was sein Potential ist, welcher Zeitraum für die persönliche Ent-Wicklung und Veränderung ideal ist und wohin der Weg der Berufung führt. Als Maya-Expertin kann ich dies exakt definieren, wobei eben unscheinbare höchste Kräfte durch mich zum Wohle des Klienten wirken. Bereits während der ersten Sitzung können so bedeutende Klarheiten erlangt werden.

Ab nun ist es sinnvoll, weiter an sich zu arbeiten, um eine Verstärkung und Festigung des eigenen energetischen Systems zu erreichen, was augenscheinlich persönliche Veränderungen bewirkt. Denn, ist der Energiehaushalt in Schwung gekommen, beginnt die Energie wieder mehr und mehr zu fließen. Anschließend zieht der grobstoffliche, greifbare, sichtbare Körper weiter nach und es findet die Gesundung des Körpers statt, aber auch die "Gesundung" deiner Umstände/Situation. Es ist dies vergleichbar mit einem Fluss, der dort, wo er gestaut ist, allerlei Unrat angesammelt hat.
Eigentlich ist Materie nichts anderes, als "gefrorenes, verdichtetes Licht" - die Quantenphysik bestätigt das bereits!!! Wenn man nun dem System Mensch, der ja aus stark verdichtetem Licht (Körper) und weniger stark verdichteten Ebenen (Emotionalkörper, Mentalkörper...) besteht, positive Information zuführt, die ja auch Energie sind, wie die neue Physik ebenfalls bestätigt (!!!), dann passiert eben nach und nach Veränderung - Ent-Wicklung hin zur Vollkommenheit, die sich für jeden Menschen anders, eben individuell, ausdrückt.

 Es gilt also, sich der eigenen Lebensaufgabe bewusst zu werden, um von nun an das zu tun, wofür man sich "berufen" fühlt. Die eigene Berufung zu erkennen, ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. Jetzt erst geht man mit Freude an die eigenen Aufgaben heran und freudvoll bewältigt man sie. Es öffnen sich Türen, die vorher noch verschlossen waren und Möglichkeiten ergeben sich, von denen man vorher nicht zu träumen gewagt hat - man ist auf dem "richtigen Weg" und wird von nun an mehr und mehr zu dem Menschen, der man eigentlich vom Wesen her schon immer war, aber in der Realität selten nur sein konnte. Beginnen wir sofort damit!
Jetzt! - Wann sonst?!





Lieber Mensch!
Eine dauerhafte Lösung für all deine Probleme, Sorgen und Nöte wirst du niemals in der äußeren Welt finden, denn das Draußen spiegelt nur deine (unsere) inneren Welt wieder
.


Die sieben Kosmischen Gesetze bzw. Prinzipien
nach Hermes Trismegistos:

1. Das Prinzip des Geistes
Alles ist GEIST. Die Quelle des LEBENS ist unendlicher SCHÖPFERGEIST. Die SCHÖPFUNG ist mental. GEIST herrscht über Materie.
2. Das Prinzip von Ursache und Wirkung = KARMA
Jede Ursache hat eine Wirkung - Jede Wirkung hat eine Ursache. Jede Aktion erzeugt eine bestimmte Energie, die mit gleicher Intensität zum Ausgangspunkt, also zum Erzeuger zurückkehrt.
3. Das Prinzip der Entsprechungen oder Analogien
Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen.
4. Das Prinzip der Resonanz oder Anziehung
Gleiches zieht Gleiches an und wird durch Gleiches verstärkt. Ungleiches stößt einander ab.
5. Das Prinzip der Harmonie oder des Ausgleichs
Der Fluss allen Lebens heißt HARMONIE. Alles strebt zur HARMONIE, zum Ausgleich. Das Stärkere bestimmt das Schwächere und gleicht es sich an.
6. Das Prinzip des Rhythmus oder der Schwingung
Alles fließt hinein und wieder hinaus. Alles besitzt seine Gezeiten. Alles steigt und fällt. Alles ist Schwingung.
7. Das Prinzip der Polarität und der Geschlechtlichkeit (Sexualität)
Alles besitzt Pole. Alles besitzt ein Paar von Gegensätzen. Die Gegensätze sind EINS. Gleich und Ungleich sind EINS. Die WAHRHEIT GOTTES ist zugleich MÄNNLICH UND WEIBLICH und zugleich EINS. Geschlechtlichkeit /Sexualität ist in allem. Alle Geschlechtlichkeit /Sexualität ist zugleich Einheit.

Ich veranstalte laufend Weiterbildungen, die der  persönlichen Bewusstwerdung und somit "Ent-wicklung" dienen (siehe unter "Engel-Abend", "Italien-Reise" und unter "Workshops").



Einzelsitzungen können auch telefonisch in Anspruch genommen werden. Die Bezahlung
erfolgt dann in Form einer Überweisung, wobei der Betrag zum Zeitpunkt der verein-
barten Sitzung bereits auf dem Konto  eingelangt sein muß. Eine telefonische Einzel-
sitzung kostet 77 Euro. Bei weiteren Fragen dazu gebe ich gerne Auskunft.

Kinder und Jugendliche können bis zum 16. Geburtstag meine energetischen Dienste kostenlos in Anspruch nehmen, wenn zumindest ein Elternteil gleichzeitig eine Einzelsitzung zum Preis von 77 € gebucht hat. Jugendliche bis zum 16. Geburtstag entrichten nur die Hälfte des Preises einer Einzelsitzung (38 €), wenn sie diese alleine (ohne Begleitung)  in Anspruch nehmen.

Unklarheiten sind bitte vor Inanspruchnahme von Leistungen zu beseitigen - ich bin gerne bereit, diesbezüglich Auskunft zu erteilen.

Bei körperlichen und psychischen Leiden ist die zusätzliche Einschaltung schulmedizinischer Kunst im Sinne einer ganzheitlichen Sicht- u. Therapieweise als ratsam zu erachten.